Kunst, Kultur

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Norderney Mord“ von Freya Joken im Klarant Verlag

Entdecken Sie „Norderney Mord“ aus der neuen Serie „Die Inselpolizisten“ von Freya Joken! Begleiten Sie Kommissarin Fenna Hansen bei der Aufklärung ihres ersten Mordfalls auf der idyllischen Insel!

BildFreuen Sie sich auf die neue Norderney-Serie „Die Inselpolizisten“ der sympathischen Autorin Freya Joken, in der die frischgebackene Kommissarin Fenna Hansen mit ihrem erfahrenen Kollegen, Kommissar Henning Petersen, gleich zu Beginn ihrer Amtszeit mit einem kniffligen Fall konfrontiert wird. Die Inselpolizisten müssen den Mord an einer jungen Frau aufklären, die mitten in den Misswahlvorbereitungen stand. Verdächtige gibt es viele, doch die Ermittlungen nehmen eine überraschende Wendung, als neue Beweise ans Licht kommen. Tauchen Sie ein in die fesselnde Krimi-Welt auf Norderney und erleben Sie mit, wie die Inselpolizisten Licht ins Dunkel bringen.

Zum Inhalt von „Norderney Mord“:

»Wer schön sein will, muss sterben!« Die neue Norderneyer Kommissarin Fenna Hansen ist gerade mal ein paar Tage im Dienst, da muss sie mit ihrem Kollegen, Kommissar Henning Petersen, schon den ersten Mord aufklären. Eine junge Frau in einem Schneewittchen-Kostüm liegt tot auf der Bürgermeisterwiese, erschlagen mit einem Stein! Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei der Toten um die Einheimische Paula Friese handelt, die gerade an der Wahl zur Miss Norderney teilnahm. Paula war bei den anderen Kandidatinnen nicht sehr beliebt, weil sie immer wieder behauptete, dass nur sie eine echte Insulanerin und damit die wahre Miss Norderney sei. Hat eine wütende Konkurrentin Paula einen Tag vor dem Ende der Misswahl aus dem Weg geräumt? Oder stehen illegale Diätpillen im Zusammenhang mit der Mordtat? Die Inselpolizisten nehmen mehrere Verdächtige ins Visier, doch dann gibt der Obduktionsbericht dem Fall eine ganz brisante Wendung …

Das E-Book ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple Books (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.

„Norderney Mord“ ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B0CYN25PCW sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/norderney-mord-ostfrieslandkrimi-die-inselpolizisten-bd-1_43596691-1.

Die Autorin:
Freya Joken – Da, wo das Emsland endet und Ostriesland beginnt, lebt Freya Joken. Passender kann der Wohnort der Autorin nicht liegen: kein weiter Weg zum ostfriesischen Strand und nur einen
Katzensprung von Freyas Lieblingsinsel Norderney entfernt. Die Liebe zum Meer, Strand und
der Insel wurde bereits in ihrer Kindheit zum Leben erweckt. Früher war Freya mit ihren
Eltern oft dort, und noch heute genießt sie die Auszeit auf Norderney, der zweitgrößten
ostfriesischen Insel. Dabei wird sie von ihrem Mann begleitet, der jahrelang zur See gefahren
ist und die Leidenschaft zum Meer mit ihr teilt. Auf Norderney tobt der Bär, denn es gibt
viele tolle Events und Attraktionen. Kein Wunder also, dass Freya Joken bei so viel lustigem
Trubel unzählige Ideen für spannende Ostfrieslandkrimis bekommt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.