Wirtschaft, Finanzen

Wieder sichtbares Gold: Sitka Gold bestätigt hohes Potenzial weiterer Goldzone

Noch stehen die Ergebnisse der jüngsten spektakulären Bohrung aus, da wartet Explorationsgesellschaft Sitka Gold schon mit einer neuen Entdeckung auf.

BildSitka Gold (TSXV:SIG; FSE:1RF; OTCQB:SITKF) ist 5 Kilometer südlich der bereits vom Unternehmen nachgewiesenen Goldlagerstätte Blackjack auf seinem RC-Goldprojekt im Yukon offenbar einer weiteren bedeutenden Entdeckung auf der Spur. Gleich die beiden ersten Diamantkernbohrlöcher, die je auf dem erst vor Kurzem erworbenen Zielgebiet Rhosgobel niedergebracht wurden, weisen an verschiedenen Stellen mehrfach sichtbares Gold in den Bohrkernen auf.

In Bohrloch DDRCRG-24-002 wurden 11 Vorkommen von sichtbarem Gold beobachtet. Die jüngsten Bohrlöcher deuten auf ein viel größeres mineralisiertes System mit Goldabschnitten in ebenfalls viel größeren Tiefen als bei den vorherigen Arbeiten hin. Die visuellen Ergebnisse von Rhosgobel deuten darauf hin, dass die Goldmineralisierung mindestens 250 Meter über die Tiefe der historischen Reverse-Circulation-Bohrungen hinausreicht, die in einer Tiefe von 70 Metern in Mineralisierung endeten.

Jetzt mehr erfahren:

Wieder sichtbares Gold: Sitka Gold bestätigt hohes Potenzial weiterer Goldzone

Jetzt die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach!

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf https://goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Sitka Gold halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Sitka Gold für die Berichterstattung zum Unternehmen entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.